Hotel Camp Reinsehlen

Camp Winterspektakel

03. & 04. Februar 2018 - Winterspektakel im CAMP REINSEHLEN

Am Samstag von 12:00 - 20:00 Uhr sowie am Sonntag von 12:00 - 18:00 Uhr wird ein bunter Mix aus Markt und Programm geboten.

Unser Flyer zum Winterspektakel.

Drinnen und draußen erwarten Sie zahlreiche Aussteller mit heimisch regionalen, handwerklichen, traditionellen und  selbtgemachten Produkten. Zu einem Winterspektakel gehört natürlich noch mehr. In diesem Jahr wird es neben der Eisbahn (Curling), der Heidschnuckenherde, Kettensägenkunst am Eisblock, Vorlese-Lounge und Bastelecke noch viele weitere Programmpunkte geben.

Wir freuen auf die Fortsetzung der Veranstaltung und auf zahlreiche Besucher im Camp Reinsehlen.

Wer als Aussteller noch dabei sein möchte, kann sich gern unter 05198 98386 oder winterspektakel@campreinsehlen.de bewerben. Allerdings stehen nur noch Plätze für draußen zur Verfügung. 

Camp Winterspektakel
;